Cheminée Hut für Gartencheminée

# 199039

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8606 Nänikon

Ausgeschrieben bis

17.04.2011

Beschreibung

Für mein selber gemauertes Gartencheminée suche ich ein geschickter Handwerker/in, Lehrling, Bastler, Allrounder etc. um einen Cheminéehut aus Metall herzustellen.
Ich habe diverse Kostenvoranschläge von Metallbauer, Schlosser, Spengler erhalten und irgendwie möchten alle einen "vergoldeten" Cheminéehut abliefern mit entsprechendem Preis. Ich möchte nur den Rauch abfangen und keinen Desingpreis gewinnen. Das Bild im Anhang ist eine Idee und nicht verbindlich. Wenn jemand eine gute Idee hat bin offen für alles. Die Teile müssen nicht geschweisst werden, die könnten auch vernietet werden.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Da der Cheminéehut teils nass würde wäre Chromstahl das beste, oder?

Beschreibung der aktuellen Situation

Ein gemauertes U 103 cm Breit, 77 cm Tief, Mauerdicke 12 cm

Besonderheiten

Kaminrohr wird von mir gestellt. Auf dem Cheminée Hut müsste nur eine Verbindungsmuffe angebracht werden.

  Ausschreibung drucken