Holz-Balkon neu streichen, Holz-Balkonbodenlatten auswechseln, Holz-Carport neu streichen

# 199049

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

3214 Ulmiz

Ausgeschrieben bis

28.04.2011

Beschreibung

2 weisse Holz-Balkone:
- Geländer evtl. bestehende Farbe abschleifen und neu streichen mit weisser Holzfarbe, Balkon-Innen- und Aussen-Seite;
- Bei den Balkonböden müssen die bestehenden Holzlatten durch druckimprägniertes Holz oder anderweitig witterungsbeständiges Holz ohne Farbe ausgetauscht werden.

Carport Aussenseite:
- Evtl. bestehende Farbe abschleifen und neu streichen mit weisser Holzfarbe
- Da der Carport direkt am Haus steht gibt es nur 2 Seiten zu streichen (1x Tiefe, 1x Breite)

Mengen- und Massangaben

Balkon gross:
Breite = 400cm
Tiefe = 150cm
Höhe = 118cm

Balkon klein:
Breite = 280cm
Tiefe = 125cm
Höhe = 118cm

Carport:
Breite = 515cm
Tiefe = 680cm
Höhe = 250cm

Angaben zu den Materialien

Weisse Holzfarbe für Balkongeländer und Carport;
Druckimprägniertes oder anderes witterungsbeständiges Holz für die Balkonbodenlatten

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Balkone sowie der Carport sind 6 jährig. Die Balkongeländer wurden zwischenzeitlich einmal neu gestrichen. Der Carport bis anhin noch nicht. Wie bereits erwähnt müssen die Bodenlatten bei den Balkonen ausgewechselt werden, weil der gestrichene Holzboden sehr witterungsanfällig ist. Der alte Holzboden muss dazu entfernt und gerne auch gerade entsorgt werden.

Besonderheiten

Die beiden Balkon befinden sich im 1. Stock und sind mit einer entsprechenden Leiter auch von aussen her sehr gut zugänglich.
Der Carport ist ebenfalls gut zugänglich.
Die genauen Bodenabmessungen für die Holzlatten müssen eventuell vor Ort aufgenommen werden - wegen allfälligen Aussparungen der Balkontüren etc.

  Ausschreibung drucken