Kaminhut

# 199173

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5724 Dürrenäsch

Ausgeschrieben bis

30.04.2011

Beschreibung

auf meinem Kamin war nie ein Kaminhut montiert. Seit ich aber einen Kachelofen einbauen liess und die Oelheizung (Zentralheizung) über einen neuen separaten Kamin geht, habe ich im Heizungsraum am Kamin stets braune, unschöne Flecken am Kamin, sodass ich denke, mit einem Kaminhut wäre das ausgeschaltet.
Zudem müsste an einem Dachkänel eine Einbuchtung begradet werden, da diese hauptsächlich im Winter stört, da sich Eiszapfen bilden (direkt über der Eingangstüre)

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

es handelt sich um ein Einfamilienhaus. Der Montagetermin ist nicht verbindlich, kann früher oder später sein.

  Ausschreibung drucken