HomeHandwerkerverzeichnisGlasdach für den Gartensitzplatz
Ausschreibung#199222

Glasdach für den Gartensitzplatz

Kundenbewertungen

09.07.2011
Mirko C.
„Leider können wir noch keine Bewertung abgeben. Herr Kessler konnte mit unseren Auftrag noch nicht starten. Letzter Telefonkontakt war im Juni 11, nach verschiedene versuche privat und Natel sowie auf Combox gesprochene Nachrichten haben wir keine Rückmeldung bekommen. Beim letzten Telefongespräch für eine weitere zusätzliche Arbeitsofferte meldete sich sein Firma Partner und erklärte uns, Hr. Kessler ist im Moment krank, die Arbeiten werden sich verspäten. Der Auftrag wurde von uns im Mai vergeben. Leider haben wir bis heute keine weiteren Informationen und sind im ungewissen wie es weiter geht. Sollte jemand mehr Informationen haben sind wir froh um einen Bericht. Freundliche Grüsse M.C.”

Auftragsdetails

Region

Attikon

Ausgeschrieben am

10.04.2011

Auftragsbeschreibung

Ergänzung am bestehenden Gartensitzplatz-Dach mit einen Glasdach.

Mengen- und Massangaben

Breite: m. 3.20 x Länge: m. 3.00

Angaben zu den Materialien

Dach: Glas; Gerüst aus Metall, Eisen, oder Variante Holzgerüst!

Beschreibung der aktuellen Situation

Siehe Foto, die Satellit Antenne wird von uns auf den vorhandenen Gartensitzplatz-Dach montiert. Somit bleiben beide Seiten frei um das Glasdach in gleicher Höhe wie den Gartensitzplatz-Dach sowie links und rechts bündig an die bestehenden Holzposten zu montieren. Zusätzlich brauchst eine Dachrinne vorne und an der Hauswand muss das Glasdach mit einen Kupferblech geschützt sein.

Besonderheit

Hauswand Isolation 35 -40 cm

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten