Fundament für Spielturm

# 199353

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8634 Hombrechtikon

Ausgeschrieben bis

08.04.2011

Beschreibung

Spielturm ist aus massiven Holz und grösstenteils zusammengebaut
Der Rasen wo der Turm hin soll ist uneben und müsste vermutlich zum Teil abgetragen und geebnet werden. Dann müsste das Fundament für den Spielturm gelegt werden.

Mengen- und Massangaben

ca 6 auf 6 m dürfte der Radius sein welchen es betrifft

Angaben zu den Materialien

Alles um einen Rasen abzutragen und zu ebnen und anschliessend das Fundament mit Beton zu giessen/legen - wir haben die Verankerungen für den Spielturm jedoch keinen Beton oder dergleichen

Es ist eine Schubkarre und eine Schaufel für die Arbeit vorhanden

Beschreibung der aktuellen Situation

Es ist bereits Rasen dort es wird ein quadratisches Stück abgetragen werden müssen und wieder mit Erde belegt werden müssen, da dort Steinplatten drauf waren und die Erde mit Kieselsteinen vermengt ist. Grösse dessen etwa 2X2Meter. Der Rasen ist anundfürsich ok aber wie gesagt uneben, um den Turm sicher und vorallem nicht schief aufbauen zu können, meinen wir, dass man evt einige Stellen füllen und neu säen muss.

Besonderheiten

Keine Besonderheiten.

  Ausschreibung drucken