Strom und Antennenkabel einziehen

# 199392

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8442 Hettlingen

Ausgeschrieben bis

24.04.2011

Beschreibung

Aufstemmen der Wand. Einziehen genügend grosser Rohre für Antennenkabel, Strom und ev. weitere Geräteanschlüsse.
Zuführungen müssen Unterputz angebracht werden.
Einziehen und Verdrahten der Anschlüsse.
Zusätzlich müssen zwei Deckenlampen Systeme montiert werden.

Mengen- und Massangaben

Grosse Wand = 3000 x 2500mm
kleine Wand = 1400 x 2500mm

Angaben zu den Materialien

Stromkabel
Antennenkabel
Entsprechende Steckdosen

Beschreibung der aktuellen Situation

Ich will einen Fernseher an die Wandmontieren. Damit das einigermassen gut aussieht, möchte ich die Strom- und Antennenkabel in die Wand einziehen.
Montieren von Deckenlampensystemen der Firma Benkamp, System Rail.

Besonderheiten

Abklärungen vor Ort sind vor der Offertstellung notwendig. Bitte nur Handwerker aus dem Grossraum Winterthur.
Die Deckenlampen sind voraussichtlich solche von der Firma Bankamp. Sie werden durch uns gestellt, können aber auch mitofferiert werden, wenn vorhanden.

  Ausschreibung drucken