Aussenterrasse renovieren

# 199594

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5305 Unterendingen

Ausgeschrieben bis

09.04.2011

Beschreibung

Aussenterrasse renovieren: die Terrasse, welche auf der Garage und dem Hauseingang liegt, wurde vor 11 Jahren mit keramischen Platten 33cm x 33cm belegt (geklebt, verfugt), Ränder und Dilatationsfugen mit Silikon abgedichtet. Darunter ist ein Unterlagsboden (etwa 5cm), darunter eine Sarnafilfolie. Das ganze wurde vom Fachmann ausgeführt.
Durch die Witterung ist der Plattenbelag gealtert und erneuerungsbedürftig. Die Platten und der Unterlagsboden sollen herausgespitzt werden. Die neuen Platten sollen etwa 40mm dick sein und fugenfrei auf Kies verlegt werden. Zusätzlich soll auf der ganzen Länge (8m) ein Ablauf mit Rost eingebaut werden.

Mengen- und Massangaben

Fläche: 40m^2 (8m x 5m), sonnig, Wind und Wetter ausgesetzt, nicht überdacht, wird von April bis Oktober genutzt

Angaben zu den Materialien

Natursteinlplatten oder Betonplatten, 40cm x 40cm, Dicke etwa 40mm

Beschreibung der aktuellen Situation

Fotos können bei Interesse hochgeladen werden

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken