IKEA Wandregal(e) montieren

# 199627

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8008 Zürich

Ausgeschrieben bis

18.04.2011

Beschreibung

IKEA Wandregal(e) an einer Gipswand befestigen.

Mengen- und Massangaben

Die Regale sind 1,91m lang und haben keine Stützen. Siehe Produktinformation im Anhang.

Angaben zu den Materialien

Es wäre von Vorteil, Dübel und Spachtel mitzubringen, für den Fall, dass sich unsere Materialien als ungeignet erweisen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Ein Regal ist schon heruntergefallen und die Löcher wurden gespachtelt. Das andere Regal steht noch, darf aber momentan praktisch kein Gewicht tragen. Allenfalls müsste man die Spachtelmasse Zeit lassen, um zu trocknen.

Besonderheiten

Die Wohnung ist im 4. Stock und der Lift ist eher klein, mit einer Lichtschranke, und eine Person sollte immer mit Waren mitfahren.

  Ausschreibung drucken