HomeHandwerkerverzeichnisGipser Grundputz und Abrieb
Ausschreibung#199917

Gipser Grundputz und Abrieb

Kundenbewertungen

17.05.2011
Eric B.
„Herr Zappulla hat die Gipserarbeit sauber und speditiv ausgeführt und was für uns am wichtigsten war, vor grossen Schaden bewahrt. Aufgrund seiner jahrelanger Erfahrung hat er gesehen, dass eine neue Leichtbauwand nicht richtig gestellt worden war und so instabil war, dass das Einsetzen der Türe gar nicht möglich gewesen wäre. Der Ersteller der Wand hatte sich geweigert den Schaden anzusehen und so hat er Herr Zappulla dies übernommen und die Wand wie es sich gehört verstärkt und langzeittauglich gemacht. Herr Zappulla greift auf jahrelange Erfahrung zurück und hat uns mit seiner Arbeit überzeugt. Wir werden ihn sicher im Zuge des nächsten Umbaus wieder einbeziehen.”

Auftragsdetails

Region

Muri

Ausgeschrieben am

06.04.2011

Auftragsbeschreibung

Grundputz und Abrieb Bad. Boden wird von Plattenleger bearbeitet. Die neuen Platten werden bis auf 120cm hoch geplättelt und der Rest vom Maler neugestrichen.

Mengen- und Massangaben

Boden wird von Plattenleger gemacht. Wände: 2x 30x240cm 2x270x240cm

Angaben zu den Materialien

Grundputz Abrieb

Beschreibung der aktuellen Situation

alte Platten entfernt. Teilweise noch Resten von Mörtel. Untergrund 1 Wand Leichtbauplatten / 3x Mauer.

Besonderheit

EFH, PP vorhanden

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten