Renovation: Küche (1. Priorität) & Nasszellen: Bad & Gäste-WC (2. Priorität)

# 199924

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8413 Neftenbach

Ausgeschrieben bis

31.05.2011

Beschreibung

Wir möchten gerne unsere Küche & die Nasszellen renovieren!

Die Renovation der Küche möchten wir noch dieses Jahr (2011) in Angriff nehmen.
Uns gefällt eine praktische, familienfreundliche & gemütliche Küche mit viel Stauraum (Bevorzugtes Material: Naturstein-Abdeckung, evt. Echtholz - muss aber nicht sein) - KEINE Designer-Küche erwünscht. Wir möchten eine halboffene Küche (zurzeit geschlossen), weshalb noch eine Wand (bzw. ein grosses Stück davon) heraus genommen werden muss

Die Renovation der Nasszellen (Bad & WC) könnte auch noch etwas zuwarten.
Trotzdem wären wir kreativen Gestaltungsideen natürlich nicht abgeneigt.

Im Voraus herzlichen Dank für Ihr Interesse an den Renovationsarbeiten!
Freundliche Frühlingsgrüsse
Familie Kappler (Region Winterthur)

Mengen- und Massangaben

Küchenpläne können wir Ihnen gerne via Mail oder Post senden.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

In der neuen Küche wünschen wir uns einen Plattenboden, welcher bis zum Hauseingang verlegt werden soll. Das Küchenfenster müsste ebenfalls mitersetzt werden.

Besonderheiten

Wir wohnen im Dorfzentrum in einem gut zugänglichen Doppeleinfamilienhaus.
Die Küche & das Gäste-WC sind im Erdgeschoss.
Das Bad wäre im 1. Obergeschoss.

  Ausschreibung drucken