Ausbessern/verputzen oder verkleiden Brüstung Garageneinfahrt aussen

# 200121

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

5611 Anglikon

Ausgeschrieben bis

03.05.2011

Beschreibung

Altes Garagentor war aussen montiert, das neue Sektionaltor nun innen. Die Betonbrüstung (teilweise Ecken herausgebrochen und mit Dübellöchern) ist nun frei sichtbar und es fehlt an der Wand auf einer Breite von ca. 3 - 4 cm der Verputz (wo früher der Eisenrahmen des alten Tores war). Suche nun nach einem Vorschlag, wie diese Mängel mit vernünftigem Aufwand behoben werden könnten, damit es einigermassen aussieht. Stelle mir entweder eine Reparatur der Brüstung sowie des Verputzes vor oder evtl. einfach eine Verkleidung des ganzen mit z.B. einem weissen Metallprofil oder so. Bin für alle Vorschläge mit Kostenangaben offen.

Mengen- und Massangaben

Breite Toröffnung 247 cm, Höhe Toröffnung 219 cm, Tiefe der Brüstung ca. 20 cm, Breite fehlender Verputz aussen ca. 3 - 4 cm. Mit einer Metallverkleidung müsste ca. 3 cm über den Verputz gefahren werden, da dieser durch die Demontage des alten Tores teilweise etwas beschädigt wurde.

Angaben zu den Materialien

egal, bin offen für Vorschläge

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken