HomeHandwerkerverzeichnisAusbessern/verputzen oder verkleiden Brüstung Garageneinfahrt aussen
Ausschreibung#200121

Ausbessern/verputzen oder verkleiden Brüstung Garageneinfahrt aussen

Kundenbewertungen

20.05.2011
Martin R.
„Tipptoppe, saubere Arbeit, prompt ausgeführt und zu einem absolut fairen Preis. Gerne ein anderes Mal wieder.”

Auftragsdetails

Region

Anglikon

Ausgeschrieben am

17.04.2011

Auftragsbeschreibung

Altes Garagentor war aussen montiert, das neue Sektionaltor nun innen. Die Betonbrüstung (teilweise Ecken herausgebrochen und mit Dübellöchern) ist nun frei sichtbar und es fehlt an der Wand auf einer Breite von ca. 3 - 4 cm der Verputz (wo früher der Eisenrahmen des alten Tores war). Suche nun nach einem Vorschlag, wie diese Mängel mit vernünftigem Aufwand behoben werden könnten, damit es einigermassen aussieht. Stelle mir entweder eine Reparatur der Brüstung sowie des Verputzes vor oder evtl. einfach eine Verkleidung des ganzen mit z.B. einem weissen Metallprofil oder so. Bin für alle Vorschläge mit Kostenangaben offen.

Mengen- und Massangaben

Breite Toröffnung 247 cm, Höhe Toröffnung 219 cm, Tiefe der Brüstung ca. 20 cm, Breite fehlender Verputz aussen ca. 3 - 4 cm. Mit einer Metallverkleidung müsste ca. 3 cm über den Verputz gefahren werden, da dieser durch die Demontage des alten Tores teilweise etwas beschädigt wurde.

Angaben zu den Materialien

egal, bin offen für Vorschläge

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten