Malerarbeiten in Bassersdorf - Cheminee und Wand

# 200273

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

cheminee.jpg

Region

8303 Bassersdorf

Ausgeschrieben bis

18.04.2011

Beschreibung

Ein frei stehendes Cheminée soll neu gestrichen werden. Das Cheminee hat einen normalen Verputz. Der Quader hat ca. 1.2m Seitenlänge. Der Sockel unten (siehe Bild) ca. + 30 cm.

Zusätzlich soll auch gleich die nächstgelegene Wand neu gestrichen werden. Ebenfalls verputz.
(in einer anderen Farbe)

Mengen- und Massangaben



Siehe Bild. Quader oben Seitenlänge 1.2 m.

Wand, breite 1.8 m, normale Raumhöhe. Auf beiden Seiten neuer Anstrich.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation


Siehe Bild. Guter Zugang zum Cheminee. Plattenboden muss natürlich abgedeckt werden.

Besonderheiten

Anfahrt direkt vor Haus möglich.

Ich habe noch weitere Malerarbeiten zu vergeben, so z.B. Holzstreben in der Terasse, welche einen neuen Anstrich brauchen. Ev. auch noch eine weitere, grössere Wand. Diese Arbeiten können Sie bei Zuschlag vor Ort anschauen, muss aber hier nicht offeriert werden. Allenfalls ein Stundenansatz wäre von Interesse.

  Ausschreibung drucken