Plattenboden legen in Waschküche

# 200408

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8044 Zürich

Ausgeschrieben bis

21.04.2011

Beschreibung

In unserer Waschküche besteht der Boden aus reinem Beton. Vor drei Jahren wurde dieser neu gestrichen jedoch löst sich nun die Farbe. Wir haben uns entschieden nun den Boden mit Fliessen zu verlegen so dass man sauber reinigen kann und die Waschküche wieder ein schönes Bild bekommt.

Mengen- und Massangaben

Bodenfläche ca. 18 m2. mit einem Ablauf

Angaben zu den Materialien

Je nach Absprache können wir die Fliessen auch selber organisieren. Wir stellen uns normal, einfache leicht zu reinigende Platten vor.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Untergrund ist mit Bodenfarbe versehen welche zum Teil abblättert.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken