Steingarten

# 200666

Erfolgreich abgeschlossen
DSC00394.JPG

Region

5444 Künten

Ausgeschrieben bis

30.04.2011

Beschreibung

Wir suchen einen Gärtner der uns hilft unseren Vorgarten in einen Steingarten umzuwandeln. Wir haben bereits umgestochen und die nicht gewünschten Pflanzen entsorgt. Da sich der Garten über unserem Gastank befindet, kann man nur oberflächlich arbeiten. Wir brauchen Steine, Anti-Unkrautflies und Steingartenpflanzen.
Wir wünschen uns einen Gärtner der uns mit Rat und Tat zu Seite steht. Gerne möchten wir mithelfen, da sich unser Budget in Grenzen hält.

Mengen- und Massangaben

Der Garten misst 5.50 Meter auf 9 meter.
Der Garten grenzt an die Strasse (Anwohnerstrasse), teilweise an unseren Parkplatz und unseren Holzschopf, auf der anderen Seite ist er mit einem Maschendrahtzaun zum Nachbarsgrundstück abgegrenzt und ist hinten abschüssig mit Sträuchern (die stehenbleiben). Der Zugang zum Gastank (Deckel im Boden) muss gewährleistet werden mit Trittplatten; bereits vorhanden.

Angaben zu den Materialien

schwarzer Granit mit weissen Adern oder grau-weisser Granit in verschiendenen Grössen, grosse Einzelsteine, Antiunkrautfliess für die gesamte Fläche, div. kleine Pflanzen

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Garten wurde im Herbst umgegraben. Wahscheindlich muss man einen Teil Erde entfernen. Es hat einzelne mittelgrosse Sträucher an den Seiten des Gartens. Vorne bei der strasse hat es 3 grosse Steine, damit man nicht mit dem Auto auf den Platz fahren kann (Sicherheitsgrund)

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken