HomeHandwerkerverzeichnisTrockenbauwände und Elektrik Oberwil b. Zug
Ausschreibung#201799

Trockenbauwände und Elektrik Oberwil b. Zug

Kundenbewertungen

13.06.2011
David M.
„Die Beratung war gut. Die Bauausführung war auch ein Plus, obwohl sehr kurzfristig angefragt meinerseits, war sie sehr speditiv und in der besprochenen Zeit. Die Gipserarbeiten (Trockenbauwände in bewohnter Wohnung) sind sehr gut geraten. Die Malerarbeiten waren anspruchsvoll (farbige Wände und weisse Türzargen), waren aber leider nicht ganz auf dem Niveau wie ich es mir gewünscht hatte. Hier musste ich selber nachbessern. Die Elektrikerarbeiten wurden optimal koordiniert mit den anderen Arbeiten und sind einwandfrei.”

Auftragsdetails

Region

Oberwil b. Zug

Ausgeschrieben am

22.04.2011

Auftragsbeschreibung

"Schlüsselfertig" mehrere Trockenbauwände in 5 jähriger Wohnung einziehen, plus Elektrik anpassen und teilweise neu ziehen (Wandlampen, Schalter, Steckdosen). Türen bei neuen Wänden einsetzen. Verputzen, kitten. Malerarbeiten werden anderweitig ausgeführt.

Mengen- und Massangaben

Trockenbauwand dicke: 7.5 cm, Metall.Unterkonstruktion, doppelt beplankt. Verputz: 1mm Abrieb. Details: siehe Plan

Angaben zu den Materialien

Alles Material soll vom Handwerker gestellt werden. Elektro-Schalter und Stecker Modelle sollen die gleichen sein wie heute bereits in Wohnung, Türen, Zargen etc. und Beschläge die gleichen oder Ähnlich wie heute bereits in Wohnung. Die Offerte soll Standard-Produkte vorsehen, die genauen Details können bei Besichtigung besprochen werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Wände sollen auf einem vollflächig verklebten Eichenparkett aufgebracht werden. Raumhöhe 2.54 m

Besonderheit

Eine Stirnseite einer Wand muss bündig an bestehende Glasfront (Scheibe, Fensterrahmen) angepasst werden. Die Wohnung ist bewohnt, entsprechende Massnahmen (Staubschutz etc. ) und Bau-Planung vorsehen. Wohnung ist im 1. Stock, Lift vorhanden. Der Ausführungstermin kann allenfalls geschoben werden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten