HomeHandwerkerverzeichnisAussenisolation Nordfassade, Erneuerung Verputz + Farbanstrich Ostfassade
Ausschreibung#201834

Aussenisolation Nordfassade, Erneuerung Verputz + Farbanstrich Ostfassade

Kundenbewertungen

02.09.2011
René B.
„Die Firma Compactherm hat uns nach einem Besuch vor Ort eine klare, nachvollziehbare Offerte gesandt. Obwohl diese Firma nicht das günstigste Angebot gemacht hat habe ich ihr die Arbeiten anvertraut. Die Arbeiten wurden zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. Die Mitarbeiter der Compactherm waren nett, tüchtig und fleissig. Es wurde nur einwandfreies Material verarbeitet. Die Termine wurden trotz widrigen Wetterverhältnissen eingehalten. Auch meine während der Sanierung verlangten Aenderungen wurden von Herrn Pantera wohlwollend aufgenommen, perfekt realisiert und äusserst fair fakturiert. Ich kann diese Firma jederzeit mit gutem Gewissen empfehlen und stehe der Compactherm jederzeit als Referenz zu Verfügung. Meine Entscheidung für Compactherm war richtig. ”

Auftragsdetails

Region

Adlikon b. Regensdorf

Ausgeschrieben am

24.04.2011

Auftragsbeschreibung

Auf die Nordfassade soll vollflächig ein Aussenisolation 6 cm angebracht werden. Die Ostwand muss kontrolliert und ev. neu verputzt und bemalt werden. Das Fallrohr vom Dachwasser muss entfernt und nach Sanierung wieder montiert werden. Die Fensterleibungen können nicht isoliert werden. Die Fensterbretter müssten angepasst, verlängert werden. Das Kellergeschoss ist bereits isoliert.

Mengen- und Massangaben

Hausbreite total 5 M. Haushöhe ca. 5 M. Montage der Isolationsplatten bis unter Dach im 2.OG Die Eingangsnische bei Haustüre wird lediglich neu bemalt.

Angaben zu den Materialien

Flumroc Compact 6 cm Steinwollplatten oder alternatives Produkt aber keine Styropor Platten. Eingefärbter Verputz. Ev. Erneuerung der 12 mm Vertäferung unter Dach (neu weiss). Kantenschutz bei Isolationplatten notwendig.

Beschreibung der aktuellen Situation

Sowohl der Boden auf Nord-und Ostseite ist fest. Keine Sträucher und Gebüsche. Die Bogenpflästerung muss gegen Verschmutzung mit Zement/ Verputz geschützt werden.

Besonderheit

Bei der Terminauswahl können wir auf Ihre Wünsche eingehen. Wunschtermin Sommer 2011. Ich erwarte eine saubere, fachmännische Ausführung.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten