Isolierung eines Kellerraumes

# 202193

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8810 Horgen

Ausgeschrieben bis

10.05.2011

Beschreibung

Isolierung von Betondecke
Isolierung von Wänden (Beton- und Zementsteinwand)
Ausschnitte für Leitungen und Lichtröhren
Ev. Lichtröhren tiefer setzen
Baustelle mit Luftreiniger einrichten

Mengen- und Massangaben

Decke, Arbeitshöhe 2.60m, 26.5 m2
Wände, total 51 m2
je nach gewähltem Material Abrieb erstellen

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Boden ist ebenfalls aus Beton und ist mit einem Teppich ausgelegt. Ev. müsste dieser Teppich entfernt werden (ist für uns noch nicht ganz sicher).

Besonderheiten

Die Kästen werden, soweit möglich entfernt. Ev. müssen aber doch einige Gegenstände stehen gelassen und somit gut abgedeckt werden. Zudem wünschen wir uns, dass die Baustelle so abgedichtet wird und mit einem Luftreiniger versehen wird, dass sich sowenig Staub wie mögllich im ganzen Haus verteilt.

  Ausschreibung drucken