Metalgerüst mit Glasdach im Garten

# 202525

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3018 Bern

Ausgeschrieben bis

10.05.2011

Beschreibung

Wir benötigen für eine von unseren Liegenschaften eine Metalkonstruktion mit einer Glasüberdachung. Gewünscht ist Drahtglas, allerdings lassen wir uns gerne beraten und verlassen uns auf das Know-how der Spezialisten.

Mengen- und Massangaben

Bodenmasse: 2500 mm x 2200 mm
Höhe: 2200 mm

Das entspricht unseren Vorstellungen und kann aber auch nach einer Besichtigung noch entsprechend angepasst werden.

Angaben zu den Materialien

Metalgerüst, Glasüberdachung

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Gerüst wird direkt an der Hauswand befestigt und steht auf einem bereits vorhandenen Holzriemenboden

Besonderheiten

Der Zugang ist realtiv unproblematisch und sollte kein Problem darstellen

  Ausschreibung drucken