Plattenboden Küche

# 202940

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5610 Wohlen

Ausgeschrieben bis

02.05.2011

Beschreibung

Bodenplättli legen in Küche.

Mengen- und Massangaben

s. Beiliegenden Plan (muss von Ihnen noch genau ausgemessen werden)
Sockelhöhe 10cm

Angaben zu den Materialien

Einfache pflegeleichte Platten. Hell in Beige Tönen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Renovation der Küche. Plattenboden ist eigentlich noch gut. Uns wurde empfohlen die bestehenden Platten als Unterlage zu benutzen. Qulität noch gut, einfach nicht mehr so modisch. Trotzdem muss von einem Experten begutachtet werden, ob wirklich darauf geplättelt werden kann.

Besonderheiten

2 Familien Haus. Küche ist im 1. OG.
Die Küche wird am 14.06.2011 eingebaut. Plattenboden muss in Sanitär- und Elektrikerarbeiten müssen in der Woche vom 6.-10.06. gelegt werden (genau Planung kann miteinander abgestimmt und besprochen werden).

  Ausschreibung drucken