HomeHandwerkerverzeichnisFenster lasieren
Ausschreibung#203396

Fenster lasieren

Kundenbewertungen

13.07.2011
Roland L.
„Absolut unzuverlässig - der Auftrag wurde letztlich nicht ausgeführt! - Der unter renovero abgegebene Betrag wurde nachträglich um 50% (!) erhöht - ohne irgendeine Änderung am Auftrag - Die daraufhin von mir verlangte schriftliche Zusage, dass das nun der definitive Betrag sei, musste ich 5x(!) erbitten - immer hiess es, sie sei auf der Post (Mail wollte Herr Pereira nicht senden) und wohl verloren gegangen. - Insgesamt vereinbarten wir 3 (drei!) Termine für den Arbeitsbeginn. Und 3x erschien Herr Pereira einfach nicht, ohne irgendeine Meldung - kein Telefon, kein Mail - einfach gar nichts. Und er war dann jeweils auch telefonsch nicht erreichbar. - Danach hab ich "kapituliert" - und ich musste den Auftrag neu ausschreiben. Also insgesamt absolut unprofessionelles, unzuverlässiges Verhalten!”

Auftragsdetails

Region

Kallern

Ausgeschrieben am

04.05.2011

Auftragsbeschreibung

Aussenseite von Holzfenstern anschleifen und neu lasieren

Mengen- und Massangaben

gemäss beiliegender Dokumentation "Fenster Kallern"

Besonderheit

Grosse Leiter vor Ort

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten