Aussenrenovation der Fenster, Fensterbänke, Fensterumrandungen, Fensterläden, Haustüre und Garagentor im Oberwallis

# 204054

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3653 Oberhofen am Thunersee

Ausgeschrieben bis

19.05.2011

Beschreibung

Wir beabsichtigen sämtliche Fenster, Fensterbänke, Fensterumrandungen, Fensterläden in Holz sowie die Haustüre und das Garagentor aussen zu unterhalten / renoviere

Mengen- und Massangaben

Bezüglich der Masse ist zu sagen, dass ich jeweils die Fensterflügel gemessen habe. Ich hoffe, dass Ihnen diese Angabe ausreicht.

Höhe / Breite / Anzahl / Bemerkungen (Masse in cm)

80 x 105, 1 Stück (plus Fensterläden)
198 x 75, 1 Stück (Balkontüre verglast, plus Fensterläden)
107 x 110, 4 Stück (plus Fensterläden)
86 x 110, 1 Stück (plus Fensterläden)
66 x 110, 1 Stück (plus Fensterläden)
107 x 80, 4 Stück (plus Fensterläden)

1 Einzelgaragentor

1 Haustüre

Angaben zu den Materialien

Wir gehen davon aus, das heute alle Anstriche auf "Lasur" basieren.

Das Objekt liegt auf 1600m und die Materialien sollten so gewählt werden, dass diese möglichst lange halten.

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Objekt ist gut zugänglich. D.h. es müssen keine Klettereien angestellt werden um zum Chalet zu gelangen.

Da es sich um ein kleines Dorf handelt, möchten wir, dass kein Firmenauto vorfährt, sondern ein neutrales Fahrzeug.

Es besteht die Möglichkeit, dass zwei Personen im Gästezimmer übernachten können. Selbstverständlich steht auch ein Bad und eine Küche zur Verfügung.

Besonderheiten

Im Obergeschoss ist ein sehr heikler Holzboden eingebaut. Daher ist darauf zu achten, dass auf entsprechendes Schuhwerk und die notwendige Sorgfalt geachtet wird.

  Ausschreibung drucken