4 Decken-Lampen aufhängen und installieren

# 204122

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4057 Basel

Ausgeschrieben bis

25.05.2011

Beschreibung

4 Deckenlampen müssen angebracht werden. Dazu muss vorher an den jeweiligen Stellen gebohrt werden (Schlagbohrer) und anschliessend die Lampen festgeschraubt werden.
Die jeweiligen Lampen sind vorhanden. Es muss also gebohrt weden (zwei oder drei Löcher pro Lampe und dann die Anschlüsse gesetzt werden.

Mengen- und Massangaben

4 Lampen,
Lampen sind vorhanden
Die Stellen an denen die Lampen hinkommen sollen an der Decke sind bereits markiert und die notwendigen Anschlüsse sind vorhanden.

Angaben zu den Materialien

Materialien können alle gestellt werden. Es ist aber zu empfehlen, dass derjenige seinen eigenen (besseren) Schlagbohrer mitbringt, nachdem meiner bei der massiven Wand nicht durchgekommen ist, was aber auch an mir gelegen haben mag.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Meine Wohnung ist im zweiten Stock, die Decke ist relativ massiv, ich bin mit meinem simplen Bohrer nicht durch die Decke gekommen, weshalb ich das jetzt lieber von einem Profi machen lassen will. Gerne stelle ich alle Schrauben und mein Bohrer zur Verfügung, empfehle aber einen geeigneten Schlagbohrer mitzubringen.

  Ausschreibung drucken