Truma Gasheizung Wohnwagen

# 204555

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6417 Sattel

Ausgeschrieben bis

30.05.2011

Beschreibung

Der Wohnwagen ist schon in die Jahre gekommen. Bei der Gasheizung ist die Druckstange für die Gasleitungöffnung abgebrochen. die Funkenleitung geht noch. Wäre toll wenn es noch ein Ersatzteil dafür gibt. Kann und möchte keine neue Heizung einbauen, da Wohnwagen schon sehr alt....
Ebenso möchte ich den Gaskühlschrank und die Gaslampe ausgebaut werden und Leitung dicht gemacht werden, so das nur noch Gasheizung und Kochherd über Gas geht.
Gaskontrolle wäre auch noch erwünscht.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

Truma S 5002 Druckstange und Mitnehmer sollten ersetzt werden. Altes Model.

Beschreibung der aktuellen Situation

Ersatzteil gesucht. Kühlschrank Gas ausbauen und Gaslampen entfernen.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken