Fundamente und Parkplatz für Carport, bzw kompletter Carport

# 204625

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4500 Solothurn

Ausgeschrieben bis

15.06.2011

Beschreibung

Hallo zusammn,

ich suche jemanden der mir bei der Ausarbeitung der "8" Fundamente mit H Anker und der richtigen Ausarbeitung der Stellfläche für einen PW (Erde abtragen, schottern, verdichten, richtig Steine verlegen)
zur Seite steht.
Der Carport würde ich über Hornbach beziehen! Würde einen 4 x 8 x (2,5m Durchfahrtshöhe da mal Bussle) Meter Carbort mit einem 2,5 Meter Abschliessbaren "Schuppen" in Selbstbauweise kaufen. Nach Konfigurator, Aludach mit Dachrinne, Erhöhter Schneelast, eine Seite zum Nachbarn geschlossen, zum Garten hin offen, Verzierte Balken(muss aber nicht sein!), Witterungsbeständig (grünspan) weiss lackiert und Oberlicht im Schuppen kostet dieser mich um die 8500 CHF.
Gerne bin ich auch für alternativen von Ihnen offen.

Danke und Gruss

Andreas Stähle

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Zur Zeit ist dort noch Garten-Wiese, Zaun, kleine Büsche!
Wir müssen erst noch eine Baugenehmigung einholen..... Aber Ziel sollte Sein im Herbst dies zu verwirklichen.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken