Verlegen von Bodenplatten in EFH Keller, JG 2008

# 204740

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6060 Sarnen

Ausgeschrieben bis

26.05.2011

Beschreibung

Verlegen von Bodenplatten, ca. 20x20cm auf Kellerboden in 4 verschiedenen Kellerräumen, insgesamt ca. 50m2. Der Boden ist ein Feinbetonboden, der zur Zeit gestrichen ist. Die Farbe ist jedoch gesprungen und an vielen Stellen abgesplittert.

Mengen- und Massangaben

Bodenfläche ca. 50m2, 1 U-förmige Beton-treppe vom Keller ins EG mit 6 geraden und 10 polygonalen Stufen. Insgesamt ca. 60 Laufmeter Sockelleiste.

Angaben zu den Materialien

Wir können die Platten selber organisieren. Sind aber auch für Vorschläge offen, so z.B. von Restposten. Die Platten sollten ca. 20x20 cm sein, gerne auch kleiner und möglichst kellertauglich, beige oder grau.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Keller wurde 2008 erstellt. Der Boden wurde damals grau gestrichen. Die Farbe löste sich an vielen Stellen vom Betonboden und so haben wir entschieden, den Boden zu plätteln.

Besonderheiten

Es besteht eine direkte Zufahrt in die Tiefgarage. Man kann mit einem bis 2.00m hohen Lieferwagen in die Garage fahren und dann die Platten ebenerdig ausladen.

  Ausschreibung drucken