Verputzarbeiten, Abrieb und evtl. Malarbeiten in 50 jährigem EFH

# 205372

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9526 Zuckenriet

Ausgeschrieben bis

26.06.2011

Beschreibung

In einem 50jährigen EFH sind in diversen Zimmern Verputz, Abrieb und eventuell Malarbeiten zu tätigen.
Die genaue Wandfläche haben wir noch nicht berechnet. Die Zimmerhöhe ist im ParterreGeschoss 2.35 Meter und beispielsweise Ess und Wohnzimmer haben eine Wohnfläche von je 16 qm. Die Wandfläche für diese beiden Räume sind ca. 60 qm. Könnten Sie bitte eine Fläche von 60 qm offerieren.
Zur Zeit ist im einen Raum ein alter Sand-Verputz und in einem anderen Raum ein alter Verputz, welcher mit Farbspritzern "verziert wurde". Dieser alte Verputz wurde danach wahrscheinlich mehrmals Farb überstrichen. Zur Zeit sind die Wände noch nicht mit Salmiakwasser behandelt, falls die notwendig ist sind wir gerne bereti dies zu übernehmen. Die Decke ist mit Leimfarbe gestrichen, diese müsste man einfach abwaschen und neu mit Leimfarbe streichen.
Das Haus hat ca. 200 qm. Und man müsste noch von weiteren Zimmern den Verputz erneuern und einen Abrieb erstellen. Ich habe gehört, ein Plastikabrieb sei sehr sinnvoll, Wie sieht es hierbei preislich aus?

Wir hätten gerne einen Abriebe, bei welchem kleine Körner gegen Aussen kommen.

Bei Fragen kontaktieren Sie mich bitte unter fam@helfenberger.net.
Danke für Ihre kostenlose Offerte. Bei der Offerte, welche uns am meisten zusagt sind nicht nur diese 60 qm zu verputzen, sondern eben wahrscheinlich eine insgesamt dreimal grössere Fläche.

Besondere Information: Die Wände haben teilweise schwarze oder dunkle Stellen. Dies wegen der Feuchtigkeit. Das Haus schimmelt jedoch nicht. Wenn es nötig ist behandeln wir gerne die Wäne mit Salmiakwasser.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

(siehe oben) In der Küche blättert ein bisschen die Farbe an der Decke, allenfalls wurde in diesem Raum Dispersions- über Leimfarbe gestrichen.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken