HomeHandwerkerverzeichnisVerlegen Parkett
Ausschreibung#205759

Verlegen Parkett

Kundenbewertungen

12.07.2011
Patrik C.
„Ich kann die Firma Teknoparquet GmbH in allen Belangen wärmstens weiterempfehlen. Herr Steiner hat mich sehr kompetent und verständlich beraten (auch ausserhalb der Bürozeiten), hat keinen Aufwand gescheut, zusammen mit mir und meinen Kirds den bestmöglichen Parkett auszusuchen (Herr Steiner hat mir persönlich Parkettmuster vorbeigebracht, mich (mit einer Engelsgeduld) vor Ort beraten und mir für einige Tage diverse Muster überlassen). Ich hatte von der 1. Sekunde an ein sehr gutes Gefühl. Die Termine wurden minutengenau eingehalten. Sämtliche Probleme (das Haus war während des ganzen Auftrages voll bewohnt) wurden von Herrn Steiner und seinen freundlichen Mitarbeitern kompetent und sofort erledigt. Der Auftrag wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt; das Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Die Firma Teknoparquet GmbH kann ich in allen Belangen nur weiterempfehlen. Mein Haus ist mit dem neuen Parkett ein wahrer Traum geworden. Ich danke Herrn Steiner und seinem Team ganz herzlich für diese wunderschöne Arbeit und hoffe, bald wieder einmal einen Auftrag an Teknoparquet GmbH erteilen zu können.”

Auftragsdetails

Region

Binz

Ausgeschrieben am

17.05.2011

Auftragsbeschreibung

Parkettverlegen im 1. OG und Dachgeschoss; Teppich rausreissen und Schaumrücken masch.strippen, Leimreste masch. abschleifen, Böden grundieren und ausgiessen, Parektt versiegelt verlegen, vollflächig verleimt mit Parkett Hybriedkleber, Parkett: Bambus vertikal Caramel versiegelt liefern, Sockelleiste Bambus Caramell liefern und montieren, Hohlflachschienen montieren, Silikonfugen bei Zargen (vgl. auch Anhang unten)

Mengen- und Massangaben

Ausmass 1. OG: 37 m2 (zu verlegen 33 m2) Ausmass Dachgeschoss: 55 m2 (zu verlegen 50 m2) vgl. auch Anhang unten

Angaben zu den Materialien

Bambus vertikal Caramel versiegelt

Beschreibung der aktuellen Situation

Im 1. OG sind es 2 Zimmer, zur Zeit mit Teppich ausgestattet, im Dachgeschoss ist es 1 grosses Zimmer zur Zeit mit Teppich ausgestattet

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten