Heizungerneuerung in einem 2Familienhaus

# 205763

Erfolgreich abgeschlossen

Region

2540 Grenchen

Ausgeschrieben bis

12.06.2011

Beschreibung

Ich muss die alte Oelheizung ersetzen. Im Moment habe ich eine Hoval lowNOx mit 14kW Leistung und einem maximalen Oelverbrauch von 2500lt Heizöl. Die Gesamtwohnfläche beträgt rund 200m2, und die Wärme wird über Radiatoren verteilt. Das Warmwasser wird nicht über die Zentralheizung erzeugt. Ich weiss noch nicht ob Gas oder Wärmepumpe. Nebst den Anschaffungs- und Installationskosten, sind für mich auch die jährlichen Betriebskosten wichtig. Die sollten auch bei der Offerte dabei sein. Was mache ich mit meinem Erdtank hinter dem Haus? Eine mitarbeit sollte aus kostengründen möglich sein.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Zufahrt ist mit LKW möglich. Von der Garageneinfahrt, durch die Garage kommt man in die Waschküche, in der die Heizung montiert ist.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken