Gartensitzplatz

# 205802

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8181 Höri

Ausgeschrieben bis

31.05.2011

Beschreibung

Ich bin daran meinen Gartensitzplatz zu erneuern. die alten Platten sind schon weg, da ich den Platz etwas vergrössere muss man zuerst noch Kies auffüllen und verdichten und anschliessend dann die neuen Platten verlegen. Die Randabgrenzungen habe ich schon gemacht.
Die Platten weden von mir geliefert aber der Kies müssten Sie bringen..

Mengen- und Massangaben

Die ganze Fläche ist etwa 30m2 gross und ist unterteilt in zwei Bereiche

Angaben zu den Materialien

Die neuen Platten (Altstadtpflaster) bestelle ich und werden vom Lieferant gebracht.

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Der Gartensitzplatz ist über Treppen erreichbar. Zum Teil kann auch der Lift benützt werden.

  Ausschreibung drucken