Balkon-Abdeckungen erneuern

# 205817

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8406 Winterthur

Ausgeschrieben bis

29.07.2011

Beschreibung

Es handelt sich um je 2 aneinander gebaute Balkone pro Etage. Die derzeitige Abdeckung geht über jeweils beide Balkone am Stück. Es sind insgesamt 3 Etagen. (3 Doppelbalkone) (Hochparterre, 1. und 2. Etage. Die Arbeiten könnten direkt vom Balkon ausgeführt werden, brauchen also kein Gerüst.

Mengen- und Massangaben

Die bisherigen Abedeckungen bestehen aus einem Stück für 2 nebeneinander liegende Balkone und
messen:
Länge 10,5 Meter, Höhe 48 cm. Sie ist ans Balkongeländer unten und oben genietet.

Angaben zu den Materialien

Für Vorschläge betreffend Materialien wäre ich dankbar. Punkto Farbe eher etwas dezent. Robustes, pflegeleichtes Material, das nicht bei der kleinsten Berührung kaputt geht.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die alte Balkon-Verkleidung müsste abgenommen und entsorgt werden.Die neue Abdeckung angebracht werden. Auf den Bildern sind die unteren 2 Balkone zu sehen, wobei der eine um die Ecke geht, das andere Ende vom 2. Balkon aber an der Hauswand endet.

Besonderheiten

Das Haus besteht aus Hochparterre, 1. und 2 Etage und verfügt über keinen Lift.

  Ausschreibung drucken