Dusche Renovation

# 205960

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4900 Langenthal

Ausgeschrieben bis

06.06.2011

Beschreibung

Ich muss in meine Gäste Toilette neue Platten machen. die Wände rund um die Wanne (unten) müssen ncoh verputzt werden.

Mengen- und Massangaben

Es gibt etwa 17m2. die Wände sind 230 lang und 240 hoch. Am Boden vor der Duschwanne gibt es etwa 2m2, da will ich Granitplatten drauf. Auf die Wänden bin ich nicht sicher ob grössere Platten oder kleinere besser geeignet sind?

Angaben zu den Materialien

Ich würde die Platten (auch WEDA) selber kaufen. Granitplatten habe ich bereits gekauft.

Beschreibung der aktuellen Situation

Rechts von Duschwanne muss eine WEDA Platte drauf, da die Duschwanne etwa 2.5 cm. deviant ict. Links steht es gut.

Besonderheiten

Ich wohne im zweiten Stock. wir sind 4 köpfige Familie, benützen im Moment alle nur 1 Badzimmer.

  Ausschreibung drucken