Plattenleger für Terassenboden von ca.27m2

# 206164

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3205 Gümmenen

Ausgeschrieben bis

02.06.2011

Beschreibung

Platten wären bereits vorhanden. 40x40. Vorgängig müsste ein Raster (Holz auch vorhanden) gelegt werden, damit der Leichtbeton draufgegeben werden kann (wird geliefert). Es handelt sich um eine Terrasse welche angepasst werden muss. Es steht neu eine Sitzplatzverglasung. 1 männliche Person würde mithelfen (nicht vom Fach).

Mengen- und Massangaben

Terrasse: ca. 27 m2. zusätzlich müsste die Sockelleiste von ca. 2-3 Laufmeter angebracht werden, welche aus den Platten geschnitten werden müssten.

Angaben zu den Materialien

Normale Steinplatte 40x40 vorhanden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Untergrund ist gegossener Waschbeton und würde so verbleiben. Auf einer Breite von ca. 30-40 cm müsste der Boden noch wenig ausgespitzt werden. Danach müsste wie oben beschrieben ein sogenanntes Holzraster gelegt werden für den Leichtbeton (Liopor). Darauf möchten wir gerne die Platten gelegt haben.

Besonderheiten

Es handelt sich um ein Einfamilienhaus.

  Ausschreibung drucken