HomeHandwerkerverzeichnisFensterreinigung
Ausschreibung#206382

Fensterreinigung

Kundenbewertungen

04.07.2011
Beatrice R.
„Einmal und nie wieder. Schnell und Günstig aber genau so wird die Arbeit auch erledigt. Kein Fenster war wirklich sauber dafür in der ganzen Wohnung eine Sauerei von Wasserpfützen und einen Wasserschaden im Wohnzimmer wurde auch hinterlassen. Trotz abgemachtem Termin um den Schaden zu besichtigen ist Herr Stia ohne abmeldung einfach nicht erschienen. Auf 2 weitere SMS wurde nicht reagiert und das Telefon auch nicht mehr abgenommen Ich kann diese Firma nicht weiterempfehlen.”
Antwort vom Handwerker
die arbeit wurde von uns erledigt sein mann war zu hause und wir haben die abgabe gemacht sein mann hat uns bezahlt und hat gesagt akkes gut, wie kann ein wasserschaden entstehen bei fenster- reinigung ????.

Auftragsdetails

Region

Winterthur

Ausgeschrieben am

25.05.2011

Auftragsbeschreibung

Fensterreinigung inkl. Rahmen 4 1/2 Zi.Wohnung grosse Terrassenfenster ca. 25 m2 plus eine 3 1/2 Zi.Wohnung mit ca. 19 m2 Termin nach Absprache ab sofort möglich

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten