Nivellieren Estrichboden

# 206965

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5073 Gipf-Oberfrick

Ausgeschrieben bis

10.06.2011

Beschreibung

Nivellieren des Bodens, als Vorarbeit für das Verlegen von Laminat.
Der Raum hat 20 Jahre als Estrich gedient und soll jetzt zum Spielzimmer umfunktioniert werden.
Der jetzige Boden besteht aus schwimmend verlegten Pavatex Platten (Dicke 20 mm). Diese wurden auf eine Balkenlage verlegt. Der Boden ist jedoch nicht eben und muss nivelliert werden, um danach Laminat verlegen zu können.

Mengen- und Massangaben

Die Fläche ist aus beiligendem Excel ersichtlich. Dort wurden alle 50 cm mit einem Laser das Niveau aufgenommen, um zu sehen, wieviel Abweichung im Niveau besteht.
Der Raum ist L- förmig ( siehe Foto 1 und 2 ).

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Der Raum befindet sich im zweiten Stock.
Der Raum ist noch ungeheizt, zwei Anschlüsse für einen Radiator sind jedoch schon installiert.

  Ausschreibung drucken