Malen der Küche und das Wohnzimmer

# 207087

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5430 Wettingen

Ausgeschrieben bis

02.06.2011

Beschreibung

Da ich meine Mietwohnig abgebe, muss natürlich die Küche sowie das Wohnzimmer in Weiss gestrichen werden. 4Wände + Decke in weisser Dispersion im Wohnzimmer (3.90m x 3.90m) & sowie 4Wände+Decke in weisser Dispersion in der Küche (3m x 3.50m). In der Küche sind natürlich Einbauschränke an den Wänden, daher nicht so viel zum bemalen wie im Wohnzimmer.

Mengen- und Massangaben

Wohnzimmer: 3.90x3.90m (4Wände + Decke) in Weiss streichen
Küche: 3.50mx3m (die Wände+Decke) in Weiss streichen
Momentane Farbe ist Orange (2G2-8) in der Küche und im Wohnzimmer wurde das Orange mit Weiss gemischt, daher sehr helles Orange, beides 2Jahre alt

Angaben zu den Materialien

Natürlich müssen im Wohnzimmer der Heizkörper, der Fensterrahmen sowie der Türrahmen, der Kühlschrank und der Boden abgedeckt werden. In der Küche müssten nur die Schränke und der Boden abgedeckt werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Wände sind in einem guten Zustand, man muss nur von der Farbe Orange zu Weiss streichen

Besonderheiten

Die Wandstruktur ist wie eine Gipswand, daher keiene Tapetten.

  Ausschreibung drucken