Isolation und Verputz Mauerwerk (EG)

# 207140

Erfolgreich abgeschlossen

Region

7212 Seewis Dorf

Ausgeschrieben bis

06.06.2011

Beschreibung

Wir sind bereits am Umbauen. Die Holzfassade wird gerade jetzt isoliert und neu verschalt. Das Mauerwerk ist als nächstes dran.
Wir haben einen Architekten. Masse und Details können bei ihm angefordert werden.
Der Beginn der Arbeit ist mit uns anzusprechen. Baugerüst steht bei uns noch bis ca Mitte/Ende Juni. Wenn Sie ein Gerüst (kleines) stellen können, kann die Arbeit auch später (Spätsommer/Frühherbst) ausgeführt werden. Seewis liegt auf 1000m.ü.M. weshalb die 5° ab September/Oktober unterschritten werden kann...

Mengen- und Massangaben

Siehe Pläne und Details werden vom Architekten genannt. Devi vorhanden.

Angaben zu den Materialien

Für den Gips: mineralischer Verputz weiss
Isolitaon: Kosten / Nutzen /Gesund / Vernünftig

Beschreibung der aktuellen Situation

Bitte um Besichtigung.

Besonderheiten

EFH alleinstehend. Hanglage. EG ist Ost-, teils West- und Südseitig zu isolieren. OG auf der Nordseite und teils Westseite. Zur Zeit sind wir im Umbau bzw Ausbau. Es müssen nur noch die Mauerwerke isoliert und verputzt werden. Einige Arbeiten sind auch noch im Haus zu machen. Daher ist eine Begehung nötig.

  Ausschreibung drucken