Sanierung Badezimmer

# 207355

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4512 Bellach

Ausgeschrieben bis

16.06.2011

Beschreibung

Das Badezimmer wurde 1978 erstellt. Es hat eine Douche - Spiegelkasten mit Brünneli - Toilette - Badewanne. Mein Ziel ist das Bad zu modernisieren, nicht aber umzubauen. Die Armaturen möchte ich ersetzen und sämtliche Plättli ebenfalls. Das Brünneli schlanker gestalten und den Spiegelkasten mit einem Spiegel ersetzen. Der Douchenrand sollte möglichst tief sein (3cm Wanne würde gehen). Die Armaturen sollten mehr als nur eine Handbrause sein; eine fixe Brause. Die Umkleidung der Douche zum Bad möchten wir Glas/Acryl nehmen. Die Badewanne müsste, weil beschädigt ersetzt werden.

Mengen- und Massangaben

Die Mass sind wie folgt: Ab Türe nach links: 72 cm, anstössig an den Douchensockelrand mit einer Höhe 22 cm und einem Sockelrand von 10 cm; die Douchwanne ist 78.5 cm in der Länge und 82 cm breit. Die Fortsetzung der Wand wäre 86 cm; und 278 cm wäre die Breite des Bades; die Breit 167 cm die Breite; dann zur Türe zurück 79 cm...(sorry, ich hätte gerne ein Plan eingesacannt)

Angaben zu den Materialien

Neu Plättli, die wir gerne evtl.mit dem Plättlileger aussuchen würden.
Die Armaturen würden wir ebenfalls aussuchen oder uns beraten lassen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Dei Plättli müssen entfernte werden, die Badewann, der Spiegelkasten, das Brünneli und evtl. die Toilette.

Besonderheiten

Wir wohnen im Parterre und unter uns ist der Keller.

  Ausschreibung drucken