Neues Badzimmer

# 207554

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8500 Frauenfeld

Ausgeschrieben bis

08.06.2011

Beschreibung

Ehemaliges Schlafzimmer mit Holzriemenboden. Später wurden WC und Waschbecken rein gemacht. Nun möchte ich daraus ein Badzimmer mit Platten und wenn möglich ebene Dusche machen lassen. (Holzboden müsste evt. raus) Spühlkasten vom WC evt. hinter die Wand setzen. Ablauf Dusche muss neu gelegt werden.

Mengen- und Massangaben

Länge des Zimmers: ca 350cm, Breite: ca. 170cm. Türe und gegenüber ein Fenster.
Der Wasseranschluss ist links (vom Eingang) im Zimmer - und rechts im Zimmer (in der Ecke) möchte ich die Dusche.

Angaben zu den Materialien

Platten, Dusche (wenn möglich eben). Entsprechend dem Boden eine wasserdichte Unterlage..

Beschreibung der aktuellen Situation

Momentan ist der Zustand alt (Haus ca. 60 Jahre) Die Decken oben sind dünn. Das WC/Waschbecken wurde nachträglich eingebaut und könnte evt. gereinigt anstatt ersetzt werden.

Besonderheiten

Das ganze ist im Obergeschoss eines Einfamilienhauses

  Ausschreibung drucken