zimmermann

# 207852

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3426 Aefligen

Ausgeschrieben bis

14.06.2011

Beschreibung

Garagenunterstand aufrichten aus Holz. Dieses ist vorhanden muss aber noch zubereitet werden. Dach wird begrünt, Fundament bereits errichtet, Auflagefundamente für Stützpfostenpfosten vorhanden.

Mengen- und Massangaben

Länge: 9.3m, Breite 2.20m

Angaben zu den Materialien

Holz vorhanden
Dachfolie vom Spezialisten

Beschreibung der aktuellen Situation

Holz muss noch auf Länge zugeschnitten werden. Balken sind von vorbestehemdem Dachaufbau und sind teilweise in der Länge passend. Holz ist ausgenagelt.

Besonderheiten

Wir werden mit einer zusätzlichen Person anwesend sein, sind aber um fachliche Hilfe, besonders wegen der Gewichte der Balken, beim Aufrichten angewïesen. Vorhandene Werkzeuge: Hankreissage Schnitttiefe 60mm,Sticksäge. Platz für das Zusagen ist vorhanden. Kleine Nebenstrasse direkt vor dem Anbau.

  Ausschreibung drucken