Fensterreinigung 4 Stockwerke MFH an der Weststrasse/Stationsstrasse 7.

# 208154

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8003 Zürich

Ausgeschrieben bis

14.06.2011

Beschreibung

Wir haben eine Fassadensanierung, die in 10 Tagen beendet sein wird. Es geht um die Fensterreinigung auf zwei Hausfronten (Weststrasse und Seite Stationsstrasse) über 4 Stockwerke. Total sind es 28 Fenster, im oberen Teil kleine, unten normale. Wichtig: Die Reinigung der Fenster muss nur im Aussenbereich erfolgen und auch vom Gerüst her zu reinigen.

Mengen- und Massangaben

28 Fenster über zwei Hausfronten. EG: Hubfenster; 1. - 3. OG normale Fenster; 4. OG eher kleinere Fenster.
Wichtig: vom Gerüst her reinigen - nur Aussenseite! (Innenreinigung ist nicht betroffen, weil diese nicht wegen Fassadenreinigung betroffen sind und Sache der Mieter ist!!).

Angaben zu den Materialien

keine.

Beschreibung der aktuellen Situation

Ungefähr 24. Juni 2011 wird das Gerüst abmontiert werden.
Die Fensterreinigung hat somit zu erfolgen bis spätestens 22.6.2011 (oder nach Kontaktnahme mit uns).

Besonderheiten

NA.

Für Fotos des Objektes sehen Sie bitte unter: www.zumgutenglueck.ch.

  Ausschreibung drucken