neue Umzäunung

# 208172

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8340 Hinwil

Ausgeschrieben bis

29.06.2011

Beschreibung

Bestehender Zaun rund um das ganze Grundstück (ca. 1000 m2 ) ersetzen, er ist teilweise beschädigt und der alte zaun muss entfernt werden. Vor dem Haus besteht eine Mauer, auf welcher der Zaun angebracht werden könnte.,(Bilder hängen an)

Mengen- und Massangaben

Das ganze Grundstück umfasst 1000 m2

Angaben zu den Materialien

Der Zaun sollte aus Drahtgeflecht (grün) sein, möglichst unscheinbar, ca. 1.80 hoch

Beschreibung der aktuellen Situation

Der alte, teilweise defekte Zaun muss entfernt werden, er ist teilweise eingewachsen und es müssten auch Sträucher entfernt oder geschnitten werden, im vorderen Teil des Gartens besteht eine Mauer, im hinteren Teil grenzt der Garten an einen öffentlichen Weg.

Besonderheiten

Das Haus steht an der Hauptstrasse neben einem Volg und auf dieser Seite müsste eine Sichtschutzwand (Flechtenwand oder Bambus) aufgestellt werden.Der aktuelle Zaun ist teilweise eingewachsen

  Ausschreibung drucken