Altes Brunnenhäuschen mit Holzschindeln neu bedecken

# 208555

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3123 Belp

Ausgeschrieben bis

31.08.2011

Beschreibung

Unser Brunnenhäuschen stammt aus dem Jahre 1908. Es hat zum tragen des Dachs einen massiven Stahlträger. Der ist noch in Ordnung. Auf dem Träger aufgebaut ist eine Konstruktion aus Holzbalken (wie in einem Dachstock, nur viel kleiner. Darüber sind Holzbretter angebracht. Als eigentliche Bedachung ist ein Blech montiert worden. Das Blech ist nahezu verwittert. Auch das Holz hat schon etwas Schden genommen und müsste ausgebessert werden. Als Bedachung stellen wir uns eine Holzbeschindelung vor.

Mengen- und Massangaben

Das Dach misst etwa 250cm x 100cm x 100cm.

Angaben zu den Materialien

Holz

Beschreibung der aktuellen Situation

Bilder können auf verlangen geliefert werden.

Besonderheiten

Guter Zugang, zentrale Lage in Belp.

  Ausschreibung drucken