HomeHandwerkerverzeichnisUmzug und/oder Wohnungsreinigung (mit Abnahmegarantie)
Ausschreibung#208556

Umzug und/oder Wohnungsreinigung (mit Abnahmegarantie)

Kundenbewertungen

31.08.2011
Silvan O.
„Zu Beginn hat es wunderbar geklappt, die erste Kontaktaufnahme hat schnell stattgefunden. Dann habe ich nichts mehr gehört. Habe während ca. 4 Wochen probiert via e-Mail, SMS und Telefon Kontakt aufzunehmen was aber nicht funktioniert hat. Da wir erst im Dezember umziehen ist es kein Problem einen Ersatz zu finden. Schade.”

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

09.06.2011

Auftragsbeschreibung

Ich werde im Oktober 2011 umziehen und daher suche ich ein Unternehmen welches den Umzug und den Wohnungsputz der alten Wohnung übernimmt. Von Vorteil bietet das Unternehmen beides zu einem Fixpreis an, es ist aber auch möglich eine Offerte nur für den Umzug oder das Putzen zu erfassen.

Mengen- und Massangaben

Angaben zur aktuellen Wohnung: - 3.5 Zimmer, 76 qm plus 8qm Balkon (im Jahr 2007 gebaut) - Die Wohnung liegt im Hochparterre (kein Lift) - Das Wohnzimmer, Schlafzimmer und die Diele haben Laminat - WC und Küche bestehen aus Platten sowie das Büro hat einen Teppichboden (welcher aber ersetzt wird durch Laminat beim Auszug). - Zusätzlich hat es zu der Wohnung noch ein kleines Kellerabteil (ca 4qm) und einen Estrich Die Wohnung wurde grundsätzlich sauber gehalten und regelmässig geputzt. Zum UMZUG: - Die neue Wohnung liegt in Zürich Affoltern, die Distanz 4.5km (9 min). Die Wohnung liegt im EG. - Kellergeschoss und Estrich müssen nicht gezügelt werden, das darin gelagerte Material werde ich in die Wohnung bringen. - 2 TV's (42' und 32' sind ohne Verpackung) - Grössere Mobel: Kleiderschrank (4-türig und 2-türig), Sideboard und Lowboard sowie das Sofa.

Angaben zu den Materialien

Putzmaterial bitte selber mitbringen

Besonderheit

Ich und eventuell ein Kollege werden mithelfen beim zügeln, als ich denke nicht mehr als 2 Mann sind nötig. Bitte kontaktieren wenn mehr Informationen benötigt werden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten