Erweiterung einer bestehenden Terrasse

# 209062

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3063 Ittigen

Ausgeschrieben bis

31.07.2011

Beschreibung

Ich brauche Mithilfe bei der Erweiterung einer bestehender Terrasse, diese ist ca 80cm vom Boden entfernt. Die Terrasse muss ca 170cm in die Tiefe und ca 400cm in die Breite erweitert werden. Vorerst müssen 2 Betonpfosten Frostsicher (ca 80x80cm im Boden gegen oben ca 30cmØ und ca 65cm hoch) erstellt werden, auf denen sich der angebaute Teil dann stützen kann. Schlussendlich wird dann ein Wintergarten auf der Terrasse erstellt. Material werde ich besorgen (Armierungsstahl, Schalungsmaterial und Beton). Leider bin ich kein Fachmann habe aber keine 2 linke Hände und würde auch mithelfen.

Mengen- und Massangaben

Erweiterung der bestehenden Terrasse, ca 170cm in die Tiefe ca 400cm in die Breite, 2 Betonpfosten Frostsicher (ca 80x80cm im Boden gegen oben ca 30cmØ und ca 65cm hoch). Ich werde im voraus die ca 80x80cm freischaufeln.

Angaben zu den Materialien

Falls ich mehr als Armierungsstahl, Schalungsmaterial und Beton brauche bitte absprechen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Ich hoffe dass die Bilder selbsterklärend für mein Vorhaben sind, bei Unklarheiten bitte ich Sie mit mir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe auf faire Angebote.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken