HomeHandwerkerverzeichnisFenstermalen
Ausschreibung#209183

Fenstermalen

Kundenbewertungen

20.07.2011
H.R. K.
„Die Arbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Preis- Leistung stimmen. Schade, dass das Arbeiten immer nur am Samstag möglich war. Herr Simon hat die Arbeiten nicht selbst ausgeführt, sondern ein Kollege von ihm. Dieser hat gute Arbeit gemacht. Das einzig Störende, geht während der Arbeit rauchen und lässt die Asche fallen und drückt die Zigaretten z.B. bei uns vor der Haustüre aus. Das ist unschön, hat aber nichts mit der Qualität der Arbeit zu tun. Das Bild würde aber besser abgerundet, ohne solche Sachen. Auch dürfte er von uns aus gesehen, nicht überall seine Maleruntensielien hinstellen, sondern sollte vielleicht eine Kiste bei sich tragen, die er von Zimmer zu Zimmer mitnimmt, ohne dass er auf Pulte, Lavabos, Tische, Kommoden überall Waren deponiert. Das als Tipp.”
Antwort vom Handwerker
Danke vielmals, werde ich zur Kenntnis nehmen und mich mit ihm drüber unterhalten.

Auftragsdetails

Region

Niederwil

Ausgeschrieben am

16.06.2011

Auftragsbeschreibung

18 Fenster im ganzen Haus aussen neu streichen (Holz)

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten