Swimming-Pool Abdeckung automatisieren und modernisieren

# 209376

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6043 Adligenswil

Ausgeschrieben bis

30.06.2011

Beschreibung

Das CabrioDom unseres jetzigen Pools ist gerissen. Wir suchen nun eine optisch schöne und kindersichere Lösung mit demselben Wärmekomfort. Allenfalls überlegen wir uns auch, den Pool neu quadratisch zu gestalten, weil wir keine brauchbaren Lösungen für runde Pools auf dem Markt finden. Bei den Lösungen sind wir grundsätzlich flexibel, die einzigen Bedingungen sind, dass das Wasser weiterhin möglichst warm sein soll :-) und sich die Abdeckung mit Knopfdruck bequem, kindersicher schliessen und optisch schön verstauen lässt.

Mengen- und Massangaben

Durchmesser ist 4,50 m und die gesamte Pooltiefe beträgt 1,20m. Wasserstand 1m. Tiefer geht nicht, weil darunter Felsen ist, der nur in mühsamer Sprengarbeit zu entfernen ist.

Angaben zu den Materialien

Die Pool- und Whirlpoolumrandung sollen neu mit Granitplatten ausgelegt sein. Die weissen Kiesel sollen weg.

Beschreibung der aktuellen Situation

Siehe oben. Je nach Preis überlegen wir uns sogar, ob wir die gesamte untere Gartenweg- und Vorplatzetage neu mit Granitplatten aus dem Maggiatal auslegen lassen sollen.

Besonderheiten

Der Pool ist über unseren Rampenweg mit einem Lieferwagen zu erreichen.

  Ausschreibung drucken