Neue Fenster

# 209528

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5018 Erlinsbach

Ausgeschrieben bis

19.06.2011

Beschreibung

Wir haben uns ein 140 Jähriges Haus gekauft und möchten nun neue Fenster anbringen.

Mengen- und Massangaben

Es sind 13 oder 14 Fenster und die Masse sind +- , da ich nicht vom Fach bin habe ich die Masse einfach von innen her von Wand zu Wand resp. von der Decke zum Sims gemessen.

B: 114cm H: 154cm

Angaben zu den Materialien

Da wir keine Unsummen zur Verfügung habe denke ich wären die teuersten Fenster nicht nötig (Alu/Holz)
Gute Holz oder Kunststoff-Fenster reichen völlig aus.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die alten Fenster sind noch vorhanden... Wobei ich diese sicherlich selbst entfernen könnte um die Arbeit zu erleichtern. Das Haus wird noch bis anfangs August bewohnt sein und wir möchten natürlich möglichst rasch selber einziehen.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken