Einbauküche ausbauen, transportieren und an neuem Ort einbauen

# 209868

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8051 Zürich

Ausgeschrieben bis

07.07.2011

Beschreibung

Ich möchte eine gebrauchte Einbauküche mit Geräten (Gaskochherd, Kühlschrank, Geschirrspüler etc.) und evtl. Steinabdeckung kaufen. Ideal wäre eine Zweizeilenküche mit den Massen 2,10 m und ca. 1,80 m. Deshalb suche ich jemanden (evtl. Schreiner), der diese professionell und ohne zu beschädigen ausbaut, transportiert und wieder einbaut in Zürich-Schwamendingen. Zusätzliche Personen für einfache De-/Montage- und Transportarbeiten können organisiert werden.

Der Ort (Grossraum Zürich) und der Zeitpunkt (Juli/August) wo/wann die Küche ausgebaut werden soll ist noch nicht bestimmt.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken