Oelheizung ersetzen

# 209957

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4437 Waldenburg

Ausgeschrieben bis

30.06.2011

Beschreibung

Alte Oel-Heizung ausbauen
Neue Oel-Heizung anschliessen
inkl. Kaminsanierung

Mengen- und Massangaben

Die Heizleistung sollte zwischen 25-30KW betragen (gemäss Heizungstechniker)
Dauerhaft beheizte Flächen: 420m2 (drei 4.5 Z-Wohnungen)

Angaben zu den Materialien

Es ist alles zu ersetzen:
Brennwertkessel, Oelgebläsebrenner, Umwälzpumpe, Ausdehnungsgefäss, Bedienmodul, Sicherheitsgruppe, Wasser Zulass/Ablass-Hahnen, plus alle Anschlüsse...

Es wäre auch eine gebrauchte Heizung denkbar, allerdings nicht älter als 10 Jahre!

Beschreibung der aktuellen Situation

Die alte Heizung (1982) befindet sich im Keller und müsste zuerst ausgebaut und entsorgt werden.

Besonderheiten

Bitte unterschiedliche Leistungen differenziert offerieren: Ausbau/Entsorgung; Kosten Heizung; Einbau; Kaminsanierung.

(In Waldenburg gibt es weder Gas, noch Fernwärme, somit wäre der Austausch der vorhandenen Oelheizung wohl am Wirtschaftlichsten?!)

  Ausschreibung drucken