HomeHandwerkerverzeichnisFenster abdunkeln durch Anbringung von Storen (Schlafzimmer)
Ausschreibung#210220

Fenster abdunkeln durch Anbringung von Storen (Schlafzimmer)

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

22.06.2011

Auftragsbeschreibung

-genaues Ausmessen der verschiedenen Fenster -Auswählen passender Abdunklungs-Rollos -Anbringung der Rollos

Mengen- und Massangaben

Masse der verschiedenen Fenstern Fenster 1: -Breite: 60 cm -Länge/Höhe: 113 cm Fenster 2: -Breite: 72 cm -Länge / Höhe: 113 cm Fenster 3: -Breite: 49 cm -Länge / Höhe: 113 cm Fenster 4: -Breite: 40 cm -Länge / Höhe: 103 cm Fenster 5: -Breite: 72cm -Länge / Höhe 113 cm Fenster 6 -Breite: 60 cm -Länge / Breite: 113 cm

Angaben zu den Materialien

was auch immer man mir vorschlägt. Holz wäre schön

Beschreibung der aktuellen Situation

In meinem Schlafzimmer habe ich ein Problem. An den 6 Fenstern wurden beim Bau des Wohnhauses keine Storen angebracht. Das heisst, die Sonne scheint direkt ins Zimmer. In einem hellen Zimmer lässt sich jedoch schwierig ausschlafen, besonders im Sommer. Als Zwischenlösung habe ich zurzeit Alufolien angebracht. Diese dunkeln das Zimmer fast zu 100% ab. Was ich auch so haben möchte. Nun habe ich mich über Blockout-Folien informiert. Lieber wären mir jedoch Rollos, die man innwendig anbringen könnten. Wichtig ist mir, dass möglichst wenig (bis gar kein) Licht durch die Fenster reinkommt, wenn die Rollos geschlossen sind.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten